Heaven In Hell - ACOUSTIC & Dinner

Nach der restlos ausverkauften Premiere & dem positiven Feedback welches uns in den letzten Wochen erreicht hat, haben wir uns dazu entschieden, ACOUSTIC & Dinner am SA. 28.12.19 bei unseren Freunden im Max & Moritz / Kressbronn fortzusetzen.

Nähere Infos & den genauen Vorverkaufsstart werden wir demnächst bekannt geben.

/// HEAVEN IN HELL
Video & Schnitt: Jens Hagg

DANKE Friedrichshafen

You ROCK!

/// HEAVEN IN HELL

DANKE Kempten

Kempten – das gestrige Konzert war für uns der absolute Wahnsinn. Neuer Besucherrekord – DANK Euch! Und so durften wir mit 650 ROCK-Freunden einen lautstarken Abend feiern. Ihr habt uns mit Eurer Energie schlichtweg den Atem geraubt – Chapeau! Ein Wiedersehen in der bigBOX Kempten gibt es am SA. 21.03.20 – wir zählen die Tage & der Vorverkauf startet in Kürze!

/// HEAVEN IN HELL
Foto: Peter Ernszt

news-1225.jpg
s