DANKE Kempten

Kempten – das gestrige Konzert war für uns der absolute Wahnsinn. Neuer Besucherrekord – DANK Euch! Und so durften wir mit 650 ROCK-Freunden einen lautstarken Abend feiern. Ihr habt uns mit Eurer Energie schlichtweg den Atem geraubt – Chapeau! Ein Wiedersehen in der bigBOX Kempten gibt es am SA. 21.03.20 – wir zählen die Tage & der Vorverkauf startet in Kürze!

/// HEAVEN IN HELL
Foto: Peter Ernszt

news-1225.jpg

Exklusives Interview

‚Am kommenden SA. 12.01.19 ist es wieder soweit. HEAVEN IN HELL freut sich auf ein Wiedersehen in der kultBOX Kempten. Peter Straub im Gespräch mit Ann-Kathrin Weißenbach, Redakteurin des bigBOX ALLGÄU Magazins.‘ Quelle: bigBOX ALLGÄU Magazin Januar 2019

/// Hier geht's zum Artikel!

/// HEAVEN IN HELL


news-1217.png

HAPPY NEW YEAR

Have a rockin' 2019 - Neues LIVE-Video // Whole Lotta Rosie! Keep in touch mit dem HEAVEN IN HELL YouTube Kanal!

/// HIER kostenlos YouTube Kanal abonnieren!

/// HEAVEN IN HELL

s