Special Guest - Peter Kockert

Knapp 9 Jahre ist es her, als ich das letzte Mal mit Peter Kockert auf der Bühne gestanden bin – und wenn ich das Bild so betrachte, dann darf ich mit einem schmunzeln feststellen, dass der Alterungsprozess definitiv bei meiner Wenigkeit, als bei Hr. Kockert, an Fahrt aufgenommen hat.

Der Kontakt zu Peter ist in den letzten Jahren nie ganz abgebrochen und wir hatten immer mal wieder über das Thema Gastauftritt gesprochen.

Vor ein paar Tagen dann der überfällige Anruf seinerseits mit den Worten: ‚Pit – lass es uns einfach machen…!‘ So - Here We GO!

Fakt ist: das wird ein riesen Spaß & ich kann es kaum erwarten die zwei Ausnahmegitarristen Jens & Peter gemeinsam in Aktion zu erleben. Und ganz nebenbei feiern wir an diesem Abend noch seinen Geburtstag. Also - Tickets sichern & bei unserem Konzert am DO. 31.10.19 in Neustädtlein dabei sein. Cheers!

/// HEAVEN IN HELL

news-1334.jpg

Neues LIVE-Video

/// Give Me All Your Love (LIVE)

Wir sehen uns ON TOUR!
***TICKETS gibt's HIER***

/// HEAVEN IN HELL

SA. 07.11.20 - MEMMINGEN

Wir sehen uns in 2020 im Kaminwerk!

***TICKETS gibt's HIER***

/// HEAVEN IN HELL

news-1331.jpg
s